Aus für Splashblog

Eher zufällig bin ich heute auf den Hinweis gestoßen, dass der Fotoblogging-Anbieter SplashBlog in Kürze dicht macht (danke, Skybert). Und tatsächlich steht dort auf der Startseite:

We regret to inform you that the Splashblog service will be terminated on Friday, August 10th, 2007. The Splashblog website, any uploaded pictures or content, and customer support will no longer be accessible after this time.

Nun, mich trifft das insofern wenig, weil ich nur zwei (Test-)Bilder auf meinen Splashblog hochgeladen hatte. Aber was wird jetzt aus den Bildern des PSSC?

2 Gedanken zu “Aus für Splashblog

  1. Nicht verzagen, mindestens ein Senior arbeitet seit Bekanntwerden an einer praktikablen und Treo-tauglichen Lösung ;)

  2. Pingback: Aus für Splashblog verschoben at pda-und-co.de/blog