Download

Folgendes könnt ihr hier herunterladen:

  • PDF “Von PDAs und Terminen”
  • TCPMP – The Core Pocket Media Player
  • GTD-Template für NoteStudio

Stoffsammlung “Von PDAs und Terminen”

Die PDF-Datei enthält eine Stoffsammlung verschiedener Ansätze, um sein Leben mit dem PDA zu organisieren. Sie wird immer wieder mal aktualisiert, schaut also regelmäßig vorbei, ob es eine neue Version gibt.

Erstellt und zur Verfügung gestellt wurde die Zusammenstellung von Stoiniger .

Download Version 2.21

Update am 20.01.2009:

Version 2.21

Die Änderungen in v2.21: (Site-Umbau 08/09, neuer direkter Link zum PDF: http://pda-und-co.de/blog/downloads/ )

Neu:
Mark Forster und To-Do Listen . Der Blog http://www.markforster.net/blog/ . Doppelte Einträge in den PIMs . Fehler im Palm? . Userverzeichnis auf dem PC, bzw. des Palmdesktops .

Geändert / ergänzt:
Bei Büchern GTD: Jason Womack hat seinen Blog verlegt auf : http://www.jasonwomackblog.com/ . 1SRC-Podcast bei www.1src.com (seit Mitte September 2008 2-wöchentlich) . Bei Palmdesktop: Damit ältere Palms auch unter Windows Vista syncen können gibt es das Freewaretool PalmHotSyncSetup http://www.pimlicosoftware.com/ . Bei Gerätewechsel: Viel geändert und ergänzt, ist jetzt doppelt so lang.

TCPMP – The Core Pocket Media Player

Nachdem “The Core Pocket Media Player”, kurz TCPMP nicht mehr weiter entwickelt wird (es gibt nun den “Coreplayer” als kommerzielle Version) , die offizielle Homepage aus dem Netz verschwunden ist und es kaum noch Downloadmöglichkeiten für das Proramm gibt, möchte ich hier ein “Backup” einrichten und TCPMP zum Download anbieten.

PalmOS

0.72RC1

tcpmp.palmos.0.72RC1.zip

0.71

tcpmp.palmos.0.71.zip

WindowsMobile

0.72RC1

0.71

WindowsMobile Smartphone

0.72RC1

0.71

Windows Desktop

Source

0.72RC1 tcpmp.src.0.72RC1.tar.bz2

GTD-Template für NoteStudio

Ein deutschsprachiges Template, um das “Getting Things Done”-Prinzip mit der Software NoteStudio umsetzen zu können.

gtd.zip

Die im Zip-Archiv enthaltenen *.xml-Dateien könnt ihr ganz einfach über Book->Import Book in NoteStudio importieren.