PUGcast 1/2009 – Die Jubiläumsausgabe

Wie bereits berichtet , feiert der PUGcast mit der Januar-Ausgabe sein dreijähriges Bestehen. Dazu möchte ich auch an dieser Stelle recht herzlich gratulieren und den Machern “Danke” sagen für die Arbeit, die sie jeden Monat in den Podcast investieren! Ich hoffe, ihr liefert uns auch die nächsten drei Jahre interessante Themen direkt in’s Ohr…

Die Jubiläumsausgabe ist per RSS-Feed bereits zu haben und steht ab morgen zum “offiziellen” Download bereit. Na dann, ab damit auf eure MP3-Player!

Ähnliche Artikel:

  1. PUGcast 5/2008
  2. PUGcast 2/2009
  3. PUGcast 4/2007

1 Response to “PUGcast 1/2009 – Die Jubiläumsausgabe”


  1. 1 PUGcast 2/2009 at pda-und-co.de/blog Pingback on Feb 26th, 2009 at 01:20
Comments are currently closed.

Kategorien

Archiv

Werbung



free hit counters