Im Folgenden möchte ich euch einige Seiten empfehlen, die thematisch zu meinem Blog passen:

Zum Thema “Palm”:

  • Nexave.de , die wohl größte deutschsprachige Palm-Community. Dort findet ihr u.a. Reviews, ein Forum und einen Shop für die Exim-Folien
  • Senior-PUG : Die (nicht ganz ernst gemeinte) Seite für Palmuser ab 30
  • Skyberts kleine PDA-Webseite : Website des “Palmgurus” Bertram Becker mit allerlei nützlichen Tipps und Tricks

Zum Thema “Windows Mobile”:

  • PPC-Welt : Das wohl größte deutschsprachige Forum für alles, was mit WindowsMobile läuft
  • Pocket.at : sehr informative Seite mit einer umfangreichen Auflistung von Programmen für die WindowsMobile-Plattform
  • PocketPCFreeware : Hier gibt’s massenweise Freeware für WindowsMobile

Zum Thema “Tablet PC”


Kategorien

Archiv

Werbung



free hit counters