Neu: Tablet PC Wiki

In den letzten Tagen habe ich an der Umsetzung eines Projekts gearbeitet, welches mir schon längere Zeit vorschwebte: Eine Wiki zum Thema Tablet PC zu starten.

Es gibt zwar bereits eine englischsprachige Wiki , die sich (auch) mit Tablet PCs beschäftigt, und auch auf tablet-it.de findet man einige nützliche Infos. Doch ein zentraler Sammelpunkt für das Wissen rund um Tablet PCs in deutscher Sprache fehlt bislang noch. Hier soll und wird hoffentlich das Tablet PC Wiki Abhilfe schaffen.

Das Wiki ist im Moment noch ziemlich leer. Auch wenn ich in den nächsten Tagen und Wochen einige Einträge vornehmen werde, lebt so ein Wiki natürlich davon, dass sich viele daran beteiligen. Und so hoffe ich auf eine zahlreiche Beteiligung: schreibt was über das Gerät, das ihr gerade selbst benutzt, über eure Lieblingssoftware… und helft mit, die Wiki zu füllen. Für eure Mithilfe sage ich schon mal “Danke”!

Der Link zum Wiki: /tabletwiki/index.php5?title=Hauptseite

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.