Away from Keyboard

Ab Sonntag gilt für mich frei nach Hape Kerkeling: “Ich bin dann mal weg”. Nämlich für zwei Wochen im Urlaub. In dieser Zeit gibt’s hier folglich nichts neues zu lesen.

Wenn ich wieder heim komme, erwarte ich erste Erfahrungsberichte zum EEE 901 und 900a, damit ich weiß, wofür ich das übrig gebliebene Urlaubsgeld ausgeben soll ;)

Je nach Netzabdeckung am Urlaubsort sieht man sich vielleicht mal im #pdachat oder per ICQ, sofern ich nicht vergesse, die nötigen Programme noch am Smartphone zu installieren bzw. das gute alte Prelude überhaupt noch mit der akutellen ICQ-Version funktioniert, was ich noch gar nicht getestet habe…

Ansonsten ist der Urlaub weitesgehend internet-freie Zeit. Mal sehen, ob ich das als Technik-Junkie überlebe… Falls ja, geht es hier ab September in alter Frische weiter. ;)

Ein Gedanke zu “Away from Keyboard