Vermischtes zum Wochenende [Update]

Kommt das Linux-PalmOS erst 2009?

Es wurde ja bereits verkündet, dass das neue PalmOS noch einige Monate auf sich warten lassen würde. Aber es könnte auch bis 2009 dauern, meldet zumindest golem.de . Na denn, gute Nacht, Palm…

Review des Asus Eee bei Tabletpcreview.com

Tabletpcreview.com konnte den/das Eee für ein paar Stunden unter die Lupe nehmen und liefert einen Testbericht mit vielen Bildern und Videos .

Update am 2.11.07: Inzwischen hat auch heise das Eee in die Finger bekommen und liefert einen kurzen Testbericht

2 Gedanken zu “ Vermischtes zum Wochenende [Update]

  1. Natürlich ist es eine Blamage, dass ein Hersteller, wie Palm dies nicht auf die Reihe bekommt. Dennoch ist es mir so lieber, als dass ein unausgereiftes Produkt ausgeliefert wird. Gerade bei einem PDA, dass einen Großteil meines Lebens managt, möchte ich doch auf Nummer sicher gehen.

  2. Natürlich ist es ärgerlich, dass eine namenhafte Firma so etwas nicht auf die Reihe bekommt, aber lieber verzögert sich diese Auslieferung, als dass ich ein buggy System bekomme.