Soll ich?

Die erste Wintec WBT – 201 Sammelbestellung bei Nexave hat ja eine große Resonanz gefunden. Und die Testberichte über das Mäuschen fielen auch durchweg positiv aus. Nun bin ich auch am Grübeln, ob ich bei der zweiten Bestellrunde mitmachen soll.

Besonders die Datenlogger-Funktion der Wintec finde ich ziemlich interessant. So könnte ich z.B. Wander- und Laufstrecken aufzeichnen, ohne zusätzlich PDA oder Smartphone mitschleppen zu müssen. Für die eigentliche Navigation würde ich sie hingegen äußerst selten nutzen. Meine Xaiox GPS-Maus liegt auch die meiste Zeit ungenutzt rum. Und genau das ist auch der Grund, warum ich noch zögere: Vielleicht nutze ich die Wintec zwar erst mal, um ein paar Strecken aufzuzeichnen, aber dann landet sie doch wieder in der Schublade.

Ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Oder habt ihr noch irgendwelche Pro- und Contra-Argumente?

2 Gedanken zu “Soll ich?

  1. Ich schließe mich B@tze an.

    Spar dein “Haben-wollen”-Gefühl lieber für den nächsten treo auf.

    koermit