11 Gedanken zu “All about Simyo

  1. Mhhhmm, ab morgen 29.03 gibt es auch das 200MB Datapack für 10 € bei O2 , daher verschiebe ich meinen Wechsel noch etwas, zumal monatlich noch 100 SMS 4free dabei sind (Online-Kunde).

  2. Kann mir bitte jemand sagen welche Einstellungen ich an meinem SDA Music vornehmen muss, um mit der SIMYO- Karte das mobile Internet und JIMM nutzen kann!?????

  3. @ Philipp:

    Wie wär’s damit, wenn du einfach mal den Link anklickst, den ich im Artikel angegeben habe? Da findest du alle nötigen Einstellungen…

  4. Ja,das hab ich ja auch schon gemacht!Aber bei mir wird nirgends das genau abgefragt sondern lauter andre sachen!Wo muss ich genau was eingeben????Bitte helft mir!Ich hab mir extra die Simyo-karte fürs chatten gekauft und jetzt geht das nicht und jetz versuch ich das schon tagelang zum laufen zu bringen. :-( ((

  5. Die Einstellungen nimmst du unter Start->Einstellungen->Datenverbindungen vor (das ist zumindest der Menüpunkt beim SDA Buissnes)

    Dann gleich der erste Eintrag “Internetverbindung”->Menü->Bearbeiten->GPRS-Verbindungen->Internet

    Und dort werden dann die Daten abgefragt.

  6. danke!Kannst du mir bitte auch noch sagen was ich da genau eingeben soll, weil das was ich eingegeben hab funktioniert nicht!:-(Reicht es wenn ich die Einstellung umändere oder muss ich das andre auch Umstellen?

  7. Ich versteh dein Problem nicht ganz…wenn du wie oben angegeben vorgehst, kommst du zu dem Bildschirm, in dem genau die Daten eingegeben werden müssen, die du auf der verlinkten Seite findest.

  8. sorry,wenn ich blöde fragen stell, ich bin hald kein handy-profi (wie du sicher schon gemerkt hast!:-()
    Also, wenn ich vorgeh wie du oben sagst,dann hab ich eingestellt:
    Verbindet mit: Internet
    Zugriffspunkt: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Kennwort: internet
    Primärer DNS: 212.23.97.2
    Sekundärer DNS: 212.23.97.3
    IP-Adresse:212.023.097.009
    was ist da falsch?Weil mit den EInstellungen funktioniert JIMM nicht.Bitte erklärs mir!

  9. So, internet funktioniert jetzt schon!Aber bei Jimm kommt immer “keine Antwort vom Server (#118.0) ” und “Ein I/O-Fehler ist aufgetreten (#120.0)
    Was bedeuted das?Oder hast du n andren Tipp oder ein andres Programm mit ICQ fürs Handy??