Neue Zeiten ab Donnerstag?

Spekuliert wird ja schon länger, dass Palm Inc. von einem der großen Handyhersteller übernommen werden könnte. Nun pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass die Übernahme bereits diesen Donnerstag über die Bühne gehen könnte.

Falls dem so sein sollte, stellt sich natürlich die Frage, wie es dann mit der Firma Palm und deren Produktportfolio weitergeht. Bleibt die Marke “Palm” erhalten? Kommt weiterhin PalmOS zum Einsatz oder wird es vielleicht von Symbian verdrängt? Oder wird Palm einfach geschluckt und verschwindet bald vom Markt?

Nun, wir Kunden können das nicht beeinflussen. Bleibt also nur, abzuwarten und zuzusehen, was sich die Herren Manger ausgedacht haben. Vielleicht wissen wir bis Donnerstag ja mehr… bis dahin darf fleißig spekuliert werden. ;)

Ein Gedanke zu “Neue Zeiten ab Donnerstag?

  1. Ich gehe davon aus, dass die marke palm und palmos erhalten bleiben, die geräte werde auch gut verkauft.