Wünsche, Anregungen, Kritik?

Nachdem ich in den letzten Tagen und Wochen meine Homepage etwas erweitert und aktualisiert habe, möchte ich demnächst mein Weblog überarbeiten. Ich möchte das Design auf ein dreispaltiges Layout umstellen. Damit wird der Platz besser genutzt und die Sidebar ist nicht mehr so lange (den unteren Bereich schaut wahrscheinlich sowieso niemand an).

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch einfach mal fragen: habt ihr irgendwelche Anregungen, Wünsche oder Kritik für/an diesem Blog? Soll ich vielleicht del.ico.us-Tags einbauen? Oder eine Shoutbox? Oder…? Lasst es mich wissen, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür ;)

6 Gedanken zu “Wünsche, Anregungen, Kritik?

  1. Könntest öfters was schreiben, ich besuche gerne den blog, nur es gibt selben was Neues.
    Was das Layout angeht, find ich das aktuelle schon ganz gut, ist nur unter IE leicht „kaputt“. Ich warte einfach ab wie das neue Layout aussieht.
    Werde mal an meinem Blog jetzt mal arbeiten.

  2. Vergiss irgendwelche PlugIns und lies dir zu dem Thema mal am besten Manuelas Post auf pixelgraphix durch. Auch ich kann dank CrazyEgg sagen, dass da kein Mensch drauf klickt, weil jemand der das nutzt sein Browser-Tool hat, in dem er sowas speichert.

    Lass also den Link einfach so und – da schließe ich mich dem Vorredner an – poste häufiger, dann sind alle glücklich. :-)

  3. 3spaltig finde ich super.
    Du hast recht, die Sidebar ist sehr lang.
    Ich geh schon zwischendurch mal schauen, aber eine weitere Sidebar würde es da erleichtern.

    @Xcion:
    wart ab, bis der Treo 680 draussen ist, dann wirst du hier wieder einiges lesen können;-)

    Gruss Daniel

  4. Pingback: pda-und-co.de/blog » Blog Archiv » Neues Layout in Bearbeitung