Tschüss, TC!

Da geht er hin, der Tungsten C…

Ein tolles Gerät, leider wurden ihm sein fehlendes Bluetooth und der Xda Neo zum Verhängnis und zum AvantGo- und eBooklesen hab ich nun den T3. Da ich kein PDA-Museum aufbauen will, muss er nun weg. Er geht allerdings an einen Palmbegeisterten aus dem Nexave-Forum, von daher bleibt er in guten Händen. ;)

4 Gedanken zu “ Tschüss, TC!

  1. Der T|C ist tadelos angekommen. Die Tastertur ist einfach nur der Hammer und erleichtert mir eine Menge. Frage mich schon jetzt, wie ich das mit meinem Vorgänger, dem T|T, geschafft habe ;)
    Viele Grüße!

  2. he, auch DU wirst wieder mal bei Palm landen;-)
    Bevor du einen Cosmo kaufst, warte auf den angeblichen Treo 680!

    Ich freu mich zwar auf meinen reparierten 650er, wenn er dann mal da ist. Aber so ein Ding ohne Antenne wäre nicht so schlecht.