Sprich mit mir (2)

So, nun habe ich auch mal die Java-Version von IM+ ausprobiert. Doch obwohl auf der entsprechenden Seite auch von Google Talk die Rede ist, wird es von der Java-Version nicht unterstützt! Ganz davon abgesehen ist die Handhabung sowieso nicht besonders toll. Kurzum: nach 5 Min. war es wieder runter vom SDA.

Die Version für WinMobile-Smartphones (die auch kein Google Talk unterstützt) ist da schon wesentlich angenehmer in der Bedienung. Aber: in der Testversion lassen sich maximal 12 Nachrichten pro Chat-Sitzung versenden.

Nun, Google Talk hin oder her: Chatten per Handytastatur ist sowieso nicht so prickelnd. Und für meine beiden Haupt-Messenger MSN und ICQ hab ich bereits Freeware-Clients am SDA. Als wird das nix mit IM+.

Irgendwie vermisse ich in letzter Zeit doch meinen Treo, mit dem wäre dank QWERTZ-Tastatur Chatten unterwegs kein Problem gewesen…

Ein Gedanke zu “Sprich mit mir (2)