Sch*** Warterei!

Inzwischen hat mich auch das GPS-Navigations-Fieber gepackt. Und ich habe mir diesen Dienstag abends eine GPS-Maus bei ebay geschossen (Xaiox Wonde XL). So weit so gut. Sofort nach Auktionsende die “Afterbuy”-Kaufabwicklung gestartet, alle Daten eingegeben. Und auch gleich das Geld per Onlinebanking überwiesen.

Tja, und seit diesem Moment warte ich. Darauf, dass auf der Afterbuy-Seite endlich hinter “Bereits gezahlt” nicht mehr “0,0 Euro” steht. Und die somit das Mäuschen langsam mal verschicken können. Das hätte ich nämlich schon noch gerne vor dem WE gehabt.

Aber unsere Banken sind scheinbar nicht in der Lage, in Zeiten schneller Internetverbindungen und automatisierter Computersysteme eine Überweisung zwischen zwei Kreditinstituten innerhalb von zwei Tagen abzuwickeln. Armes Deutschland.

Und so sitze ich hier und rege mich langsam immer mehr auf, je öfter ich den Status meiner Bestellung abrufe und sich daran nichts ändert. Und ich mache mir Gedanken darüber, wo sich mein liebes Geld im Moment wohl gerade herumtreibt. Irgendwelche Ideen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.