EEE?

Eher zufällig bekam ich vor ein paar Tagen ein gutes Angebot für einen EEE 701. Und jetzt grüble ich, ob ich zuschlagen soll.

Einerseits “juckt” mich so ein EEE/Netbook generell ja schon länger. Aber andererseits fallen mir nicht besonders viele potentielle Anwendungsmöglichkeiten ein: Sofa-Chatten, Sofa-Surfen und mal mitnehmen, um die Fotos vom letzten Urlaub herzuzeigen. Aber sonst…

Und dann sind da noch die Einschränkungen des “alten” EEE 701: sehr wenig Speicher, sehr geringe Auflösung.

Also, was meint ihr? Lohnt sich ein 701er überhaupt? Oder wäre ich mit einem EEE 900/901 besser beraten? Oder sollte ich mir das Geld generell sparen? Fragen über Fragen…



Ähnliche Artikel:

  1. Ein paar Worte zum EEE
  2. Surfbrett
  3. Wordpress-Problem

2 Responses to “EEE?”


  1. 1 Xcion Okt 4th, 2008 at 02:09

    Ich persönlich kann mit dem eeePC nichts anfangen, egal ob 701 oder 901. Um vernünftig zu arbeiten braucht man ein vernünftiges Notebook. Für Unterwegs sind die Geräte zu groß um die in eine Hostentasche zu packen. Da ist man mit einem PDA besser beraten. Bei mir würde der eeePC sehr schnell in der ecke Landen, da dafür kaum Einsatzmöglichkeiten gibt, da ist mir das Geld dafür zu schade.

  2. 2 B@tze Okt 4th, 2008 at 10:59

    701= Sehr Preiswert
    901= Sehr lange Akkulaufzeit

Leave a Reply




Werbung

Wer über obigen Link Software für PalmOS, WindowsMobile oder Symbian bei Mobile2Day einkauft, unterstützt mich mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Kaufpreises. Danke dafür!

Kategorien

Archiv

Werbung



free hit counters