Lieblingspodcasts (3)

Zugegebenermaßen höre ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Podcasts wie noch zu Beginn meiner “iPod-Zeit”. Dennoch möchte ich euch mal wieder einen Podcast oder besser gesagt eine ganze Reihe von Podcasts empfehlen:

Das Abenteuer Leben ” bietet eine Fülle von Podcasts zu Themen wie Motivation, Präsentieren, Kommunikation und vielen mehr. Reinhören lohnt sich!

Ähnliche Artikel:

  1. Lieblingspodcasts (2)
  2. Lieblingspodcasts (1)
  3. Happy Birthday, PUGcast!

0 Responses to “Lieblingspodcasts (3)”


  1. No Comments

Leave a Reply




Werbung

Wer über obigen Link Software für PalmOS, WindowsMobile oder Symbian bei Mobile2Day einkauft, unterstützt mich mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Kaufpreises. Danke dafür!

Kategorien

Archiv

Werbung



free hit counters