“PDA on steroids”

Was hat 512 MB RAM, Bluetooth, Wlan, SD-Kartenslot und wird per Stift bedient? Es ist frei nach Michael Linenberger ein “PDA on steroids”, ein Tablet PC.

Einen solchen habe ich seit gestern Nachmittag. Und zwar den TC4400 von HP:

Damit habe ich nun hoffentlich einen Computer, der den Papierberg am Schreibtisch etwas eindämmt. Und den ich, im Gegensatz zum Palm, auch an der Uni sinnvoll einsetzen kann (mitschreiben, programmieren…)

Einen ausführlicheren Bericht gibt’s in ein paar Tagen. Entweder hier oder bei tablet-it.de .

Ähnliche Artikel:

  1. Angedockt
  2. Verlosung bei Tablet-IT
  3. Neu: Tablet PC Wiki

3 Responses to ““PDA on steroids””


  1. 1 nicht wichtig Aug 19th, 2006 at 18:38

    Junge Du hast zuviel Geld!!!!!!! Lass mich raten Du bist Singel, wohnst bei deinen Eltern und hast keine Freundin!

  2. 2 Thomas Aug 19th, 2006 at 19:52

    Ja, mit dem Neid ist das so ne Sache…

  3. 3 B@tze Aug 20th, 2006 at 12:18

    Sehr geil ! Frag mal Thorsten nach einer Exim !

Leave a Reply




Werbung

Wer über obigen Link Software für PalmOS, WindowsMobile oder Symbian bei Mobile2Day einkauft, unterstützt mich mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Kaufpreises. Danke dafür!

Kategorien

Archiv

Werbung



free hit counters