Wetten, dass…

Palm hat für die CES im Januar Neuigkeiten angekündigt, und die Palm-Community von Nexave hat eine Einladung für die Präsentation in Las Vegas erhalten. Doch so ein Flug in die USA ist nicht gerade billig, dehalb hat Seitenbetreiber Torsten eine Wette ausgerufen: kommen über Spenden die nötigen 2100€ für Hin- und Rückflug zusammen, fliegt er in die Staaten und berichtet live von der Palm-Präsentation:

Tja, eine wirklich verrückte Aktion. Ich bin mir selbst nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt oder nicht. Denn es werden auch einige Blogs/Nachrichtenseiten aus den USA anwesend sein und die News kommen über’s Netz so auch zügig zu uns. Müssen wir dann noch einen “Reporter” aus Deutschland hinschicken? Aber entscheidet selbst, ob euch die Sache ein paar Euro wert ist oder nicht.

Ich hoffe unabhängig davon, wer die Berichterstattung übernimmt, dass Palm was ordentliches vorzuzeigen hat. Werden der PalmOS-Nachfolger und die dazugehörigen Geräte ein Flopp, kann Palm einpacken…

Ein Gedanke zu “Wetten, dass…

  1. Pingback: Live-Berichterstattung von Palms CES-Präsentation at pda-und-co.de/blog