Euer Wunschzettel?

So langsam aber sicher kommt Weihnachten auf uns zu. Aber keine Panik, noch ist genug Zeit, um Geschenke zu besorgen! ;)

Doch würde mich interessieren: was seht denn an technischem Krimskrams auf eurem persönlichen Wunschzettel? Ein neues Smartphone? Neues Handy, PDA? Oder…?

Bei mir steht im Moment ein iPod Shuffle ganz oben auf der Wunschliste. Der Trend geht schließlich zum zweitPod :D . Aber den werde ich mir wohl schon zum Nikolaus gönnen, bis Weihnachten kann ich das “haben-wollen”-Gefühl nicht mehr unterdrücken *auf Bestell-Button klick*

3 Gedanken zu “Euer Wunschzettel?

  1. - Das aktuelle Macbook in weiß, 2GHz, 2GB RAM, was ich mir aber dank dem Verkauf zweier iBooks und diversem anderem Kram schon vorher leiste
    - Ein Nabaztag ^^ (www.nabaztag.com)
    - Eine weitere Airport Express Station

  2. - Brauchen tu’ ich: einen neuen Server, der genug Ooomph für ein paar virtuelle Maschinen hat.
    - Haben wollen tu’ ich: Ein 680 und B@tzes H330 :->