Edle Hülle für den Palm

Mein TC kam vom Vorbesitzer samt original Palm-Ledertasche. Die ist zwar vom Prinzip her nicht schlecht, weil sie nicht sonderlich aufträgt und Platz für Speicher- und Kreditkarten bietet. Die Qualität des Leders ist aber nicht so besonders und die Befestigung für den Palm ist schon recht ausgeleiert. Was dazu führt, dass der Palm immer ein kleines Stück unten aus der Tasche herausragt.

Ich machte mich dann auf die Suche nach einer neuen Schutzhülle und wurde schließlich bei ebay fündig. Eine gebrauchte, aber gut erhaltene PielFrama. Und wieder einmal wurde ich von den Produkten der Spanier nicht enttäuscht. Wunderbar glattes, weiches Leder. Passgenauer, durchdachhter Schnitt. Aber seht selbst:

Damit kann sich mein Palm doch wirklich blicken lassen, oder?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.