www.pda-und-co.de

Es ist halb eins in der Nacht. Und nach etwa 12h Rumbasteln, Uploads, Datenbank-Backups, viel Schweiß und Flucherei läuft meine Homepage endlich unter der richtigen Domain und beim “richtigen” Hoster (also bei dem, der die Gebühren schon von meinem Konto abgebucht hat). Die lange Liste der Dinge, die heute nicht (auf Anhieb) geklappt haben, erspare ich euch lieber. Stattdessen bekommt ihr den offiziellen Link zu meiner neuen Internetpräsenz:

www.pda-und-co.de (alternativ auch www.pdaundco.de)

Dort findet ihr auch eine Downloadmöglichkeit der Wikipedia 1.8 (wozu hab ich unlimited Traffic?).

So, nun geh ich aber endlich ins Bett…;-)

Nachtrag am 21.04.: Ich m�chte dann noch ein paar lobende Worte zu 1blu loswerden, nachdem ich ja erst geschimpft hatte, dass sie lange nicht auf meine Anfrage reagiert hatten. Fairerweise muss ich ihnen aber zugute halten, dass da die Osterfeiertage dazwischen waren. Und als ich dann am Dienstag die Antwortmail erhalten habe, war das Problem auch beseitigt. Und seitdem läuft es so wie es soll. Das seht ihr ja selbst, wenn ihr meine Seite ansurft.
Es wäre zwar schöner gewesen, wenn es gleich von Anfang an geklappt hätte, aber nachdem mein Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde, kann ich über die Firma nicht mehr meckern.

Ein Gedanke zu “www.pda-und-co.de

  1. Pingback: pda-und-co.de feiert Einjähriges at pda-und-co.de/blog