Immer das Gleiche

Nun ist es also kein offenes Geheimnis mehr, sondern hochoffiziell : Der “T|X” ist da! Mit dem neuen Modell wird auch die neuerliche Tradition fortgeführt, Namensteile wegzulassen: Von “PalmOne” zu “Palm”, von “Tungsten” zu einem simplen “T”. Das Gleiche gilt für die Zire-Serie, der nur noch ein “Z” geblieben ist. Palm scheint es wirklich schlecht zu gehen, wenn sie sogar schon bei den Buchstaben sparen müssen! :-)

Und wie bei allen Neuerscheinungen zeigt sich in den Palm-Foren das gleiche Bild: Während die einen das Gerät in den Himmel loben (und sogar blind bestellen oder gar in die Schweiz fahren , damit sie das Gerät noch am Erscheinungstag in Händen halten können), meckern die anderen daran rum, obwohl es noch keinerlei Erfahrungsberichte gibt. 312MHz seien zu wenig, der Speicher zu klein usw.

Irgendwie kommt mir das sehr, sehr, bekannt vor!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.