Der “Treo-Taschen-Trouble”, Folge 3: Happy End

Gut, dass ich heute den ganzen Tag zuhause war. Denn heute haben sich die Paketdienste bei mir die Klinke in die Hand gegeben.

Als erstes kam die gute alte Post, die ja seit einer Weile “DHL” heißt, wenn sie Pakete bringt. In diesem ersten “Packerl” war die Tatonka-Tasche von Globetrotter. Nach der ersten Anprobe stellte ich fest, dass das Case zwar keine Maßanfertigung ist, der Treo aber gut hinein passt. Und er ist leicht wieder zu entnehmen. Für den Transport im Rucksack oder der Umhängetasche okay.

Dann, kurze Zeit später, rückt der DPD-Mann an. Er überreicht mir die Sendung von Handhirn. 10 Minuten später steht die Dockingstation für den Treo auch schon auf meinem Schreibtisch. Inzwischen habe ich übrigens schon 3 Ladegeräte für den Treo (1x mitgeliefert, 1x von der Docking, 1x vom BT-Headset). Dabei muss ich den Treo doch gar nicht so viel laden! :-)

Nachmittags dann klingelt ein junger Mann im Auftag von TNT. Aha, ein Paket aus Spanien. Das ging ja fix, mein neues PielFrama-Case ist auch schon da! Gespannt öffne ich die Schachtel und ziehe das Case heraus. Stecke den Treo hinein. Und: das Case sitzt perfekt! Keine verdeckten Tasten, nix! Danke, PielFrama!

Im Moment weiß ich gar nicht, welches Case mir lieber ist. Ich denke, die PielFrama werde ich für’s “Alltägliche” nutzen, und die Tatonka für die etwas “rauheren” Einsätze. Schon komisch: erst war ich von keiner Tasche begeistert, jetzt habe ich zwei, die mir gefallen. Was solls, ich bin erst mal happy und froh, dass der “Taschen-Trouble” endlich ein Ende hat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.