Schönheitskorrekturen

Die letzten Tage habe ich etwas am Aussehen des Blogs gespielt. Folgende Punkte habe ich überarbeitet bzw. neu eingefügt:

  • Die Überschriften in der rechten Navigationsleiste habe ich, so weit möglich, “eingedeutscht” und um ein paar Punkte erweitert.
  • Die Links habe ich erweitert und aufgeteilt in Links zu Palmseiten und Links zu Weblogs.
  • Unter “Atom-Feed” findet ihr den Link zum Atom Stite-Feed. Ich hoffe, es funktioniert so, wie es soll. Falls nicht: Meldet euch!
  • Einen Counter habe ich auch eingefügt, schließlich bin ich neugierig, ob und wie oft mein Blog besucht wird. Irgendwas scheint damit noch nicht zu stimmen, er zeigt eine viel zu kleine Zahl an…*g*
  • Schließlich findet ihr auch einen “Get Firefox” Button, über den ihr auf die Firefox-Homepage gelangt und diesen genialen Browser downloaden könnt. Lasst uns die Vormacht des IE brechen! :-)

Das war’s erst mal. Da sich mein Blog aber immer noch in der “Aufbauphase” befindet, ändere ich in der nächsten Zeit evtl. noch das ein oder andere, um die Seite etwas “persönlicher” zu gestalten. Lasst euch einfach überraschen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.