Noch’n Programmierprojekt: CupOfTweets – Twitter-Client in Java

Jetzt wo ich mit twubu und dem PdaTimer schon in Fahrt gekommen bin, möchte ich gleich das nächste Projekt in Angriff nehmen: einen möglichst vollwertigen, in Java geschriebenen Twitter-Client.

Das Gerüst der Anwendung, die auf den Namen “CupOfTweets” hören wird, steht bereits. Von daher hoffe ich, dass ich im Laufe dieser Woche bereits eine Beta veröffentlichen kann. Als kleiner Vorgeschmack schon mal ein Screenshot der momentanen Entwicklerversion:

Ein erster Blick auf CupOfTweets

Ein erster Blick auf CupOfTweets

Ach ja: CupOfTweets wird natürlich auch freie Software sein und unter der GPL stehen.

2 Gedanken zu “Noch’n Programmierprojekt: CupOfTweets – Twitter-Client in Java

  1. Pingback: oshelpdesk.org » Querverweise #13