Ich spiele ja schon eine Weile mit dem Gedanken, mir eine WLAN SD-Card für meinen T3 zuzulegen. Dann müsste ich nicht immer erst meinen Rechner hochfahren, um nur mal kurz meine Mails zu checken oder eine Kleinigkeit im Internet nachzusehen. Und ich könnte auch mal am Balkon oder im Bett surfen.
Also machte ich mich auf, mir so eine Wifi-Card zu besorgen. Nachdem im nexave-Marktplatz vor kurzem eine solche Karte
für 50 Euro verkauft
wurde, hatte ich die Hoffnung, dass ich wohl auch eine für etwa diesen Preis bekommen könnte. Meine “Schmerzgrenze” legte ich einmal bei ca. 60 Euro an. Das wäre mir der Spaß wert.
Mal beim Auktionshaus mit vier Buchstaben geschaut: Sehr gut, Wifi-Card für 25,50 Euro, 6 Tage Restzeit. Ich gebe als Maximalgebot mal 50,50 Euro ein. Und bin bis gestern mit 35,50 noch Höchstbietender. Doch was sehe ich heute? Der Preis liegt bereits bei 51,53 Euro! Und dabei läuft die
Auktion
noch 5 Tage! Ich bin mal gespannt, für wie viel die weggeht.
Nein, so macht man mit mir keine Geschäfte. Dann kauf ich doch gleich lieber neu bei
expansys
für knapp 80 Euro, da hab ich dann wenigstens Garantie und Rückgaberecht.
Aber mal sehen. Vielleicht kann ich bei ebay doch noch ein Schnäppchen ergattern. Oder solltest du, lieber Leser, noch eine ungenutzte Wifi-Card in der Schublade haben? Und diese loswerden wollen? Ich bin für Angebote jederzeit offen!
Nachtrag : Gerade ist eine andere Auktion zu Ende gegangen. Da wurde die Wifi-Karte für sage und schreibe 72 Euronen verkauft…langsam glaube ich, das mit den 60 Euro kann ich mir abschminken! *schnief*
Ähnliche Artikel:
- Mein Palm kann jetzt auch WLAN…
- Bei dem Preis…
- Doppelt hält besser
0 Responses to “WLAN ist teuer”