Umzug (weitestgehend) erledigt

Das ging ja nun wirklich schneller als ich dachte: Der Umzug meiner Homepage samt Domain zum neuen Hoster ist weitestgehend abgeschlossen. Es sollten nun sämtliche (Unter)Seiten wieder wie gewohnt erreichbar sein und auch die RSS-Feeds sollten funktionieren.

Ein paar kleinere Arbeiten habe ich noch zu erledigen, was in erster Linie einige Wordpress-Plugins betrifft, die noch konfiguriert werden wollen. Den Umzug habe ich nämlich genutzt, um frische Wordpress-Installationen aufzusetzen, damit ich keine unnötigen “Altlasten” mitschleppe.

Ich hoffe nun, dass ihr mit der Geschwindigkeit und Erreichbarkeit meiner Seite zufrieden seid und keine Probleme/Fehlermeldungen auftauchen. Falls es doch etwas zu “meckern” gibt, schreibt es einfach in die Kommentare.

Ähnliche Artikel:

  1. Update geglückt
  2. Erste Erfahrungen mit Simyo
  3. Kleinere Umbaumaßnahmen

0 Responses to “Umzug (weitestgehend) erledigt”


  1. No Comments

Leave a Reply




Werbung

Kategorien

Archive

Werbung



free hit counters