Nimbuzz für Symbian in Version 2.0

Meine Begeisterung für die Multi-Messenger-Anwendung Nimbuzz habe ich ja bereits vor einer Weile zum Ausdruck gebracht . Und ich nutze das Programm immer noch gerne, wenn es darum geht, mit meinen ICQ-, Skype- oder StudiVZ-Kontakten zu chatten (oder im Falle von Skype sogar zu telefonieren).

Per Twitter wurde ich heute darauf aufmerksam gemacht, dass ab sofort Version 2.0 von Nimbuzz für Symbian (und somit mein E71) zum Download bereit steht. Die Neue Version bietet eine etwas aufgehübschte Oberfläche mit Tabs zur besseren Übersicht und außerdem ein paar Änderungen “unter der Haube”, so etwa die Möglichkeit, SkypeOut-Anrufe zu führen. Für weitere Informationen verlinke ich ein weiteres Mal zu wwwthlde , dem “Nimbuzz-Poweruser” und zum Nimbuzz-Blog .

P.S.: wer mich zu seinen Nimbuzz-Kontakten hinzufügen möchte: mein Benutzername dort ist identisch mit meinem Twitter-Alias .

Ähnliche Artikel:

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin .

1 Response to “Nimbuzz für Symbian in Version 2.0”


  1. 1 wwwthlde Apr 3rd, 2009 at 11:22

    Danke für den Link!
    Ich sowas von begeistert von dem Update…
    Hab auch schon 2 kleine Bugs gefunden, morgen teste ich mal ob aus einem evtl. ein großer Bug wird (SIP-Erreichbarkeit).

Leave a Reply




Neueste Artikel

Archiv

Kategorien

Gezwitscher

Twitter Updates



free hit counters