Umzug perfekt

Das ging ja schneller als gedacht: dank der Import-Funktion von Wordpress waren die Artikel aus meinem bisherigen Blog in wenigen Minuten übernommen. Leider sind wegen unterschiedlicher Zeichensätze in den alten Artikeln die Umlaute und Sonderzeichen durch Fragezeichen ersetzt. Aber die alte Adresse bleibt weiterhin bestehen und ihr könnt die Artikel, die bis zum 20.04.06 erschienen sind, auch dort lesen. Aktuelle Artikel gibt es ab sofort aber nur noch hier.

Eine kleine Bitte an alle, die bisher auf die Blogger.com-Adresse verlinkt haben: Ersetzt den Link doch bitte durch einen auf diese Seite hier: www.pda-und-co.de/blog . Danke

Ähnliche Artikel:

  1. Jetzt auch in WAP
  2. Wordpress-Problem
  3. The final countdown

0 Responses to “Umzug perfekt”


  1. No Comments

Leave a Reply




Werbung

Wer über obigen Link Software für PalmOS, WindowsMobile oder Symbian bei Mobile2Day einkauft, unterstützt mich mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Kaufpreises. Danke dafür!

Kategorien

Archiv

Werbung



free hit counters