Under Construction

Schon länger bin ich mit der derzeitigen Struktur meiner Homepage/meines Blogs nicht so recht zufrieden. Auf der Homepage liegen einige veraltete Beiträge, und wenn ich was Neues schreibe, dann meistens hier im Blog. Kurz gesagt: im Grunde ist die Joomla-Installation, die momentan die Homepage darstellt, überflüssig, weil sich die meisten Infos hier im Blog befinden.

Deshalb habe ich entschlossen, statt Joomla, welches ja auch gepflegt werden will, eine mehr oder minder statische Startseite unter pda-und-co.de einzurichten und von dort auf pda-und-co.de/blog zu verweisen. Außerdem werde ich wohl noch einen separaten Blog für Linux-Themen anlegen, damit die Ubuntu-Themen hier nicht überhand nehmen.

Damit die Informationen meiner Homepage nicht verloren gehen, werde ich sie in den nächsten Tagen nach und nach hier in den Blog rüberkopieren. Wundert euch also nicht, wenn ihr “veraltete” Informationen als vermeintlich neue Artikel vorfindet.

Die Umbaumaßnahmen haben natürlich auch zur Folge, dass manche Links nicht mehr funktionieren werden und es kann passieren, dass einzelne Seiten oder die gesamte Seite zeitweise nicht zu erreichen ist, weil ich gerade daran werkle. Dafür bitte ich um Verständnis.