Schneller Ansichtswechsel

Auf meinem Xda Cosmo nutze ich Papyrus als Ersatz für den Standard-Kalender. Das Programm bietet einen ordentlichen Funktionsumfang und reicht für meine Ansprüche locker aus. Das Einzige, was mich bisher störte: um z.B. von der Tages- in die Monatsansicht zu wechseln, musste ich erst duch die Listen- und Wochenansicht, also dreimal eine Taste drücken. Doch nun habe ich herausgefunden, dass es auch einfacher und schneller geht: drückt man auf der Tastatur die “4″, gelangt man zu Tagesansicht, “5″ fuhrt zur Wochenansicht und “6″ zur Monatsansicht, unabhängig davon, in welcher Ansicht man zuvor war.

Auch die Tasten “1″ bis “3″ sind mit speziellen Funktionen belegt: “1″ und “3″ führen zum jeweils vorherigen bzw. folgenden Monat, und mit der “2″ gelangt man zum aktuellen Datum.

2 Gedanken zu “Schneller Ansichtswechsel