Meet me @ Palmsonntag

So, meine Entscheidung ist gefallen: Dieses Jahr werde ich definitiv nicht zum PUM nach Hannover kommen. Es lohnt sich einfach nicht, nur für einen Abend “mal eben” quer durch die Republik zu reisen.

Dafür werde ich beim “ Palmsonntags-Treffen ” der Palm User Groups Mannheim und Frankfurt dabei sein. Frankfurt ist doch ein Stück näher, und ich kann noch am gleichen Tag wieder heim fahren. Ich freue mich auf den 1. April und darauf, einige Palmuser, die ich bisher nur “virtuell” kenne, mal persönlich zu treffen!

2 Gedanken zu “ Meet me @ Palmsonntag

  1. Echt? Cool, da freue ich mich, Dich dann mal kennen zu lernen! :-)

    Und bring bitte den Tablet PC mit, den würde ich mir gerne mal anschauen.

  2. Hi Steffen,

    insgeheim hatte ich ja auch schon gehofft, dich in Frankfurt anzutreffen. Meinen Tablet bringe ich natürlich mit, genauso wie das ganze andere elektronische Spielzeug ;)