Glücklich mit Kamera

Das Kamera-Update für den Treo 680 scheint wirklich zu helfen. Hab es heute nachmittag installiert und um 14:41 ein Bild mit der Kamera gemacht. Akkustand zu diesem Zeitpunkt: 43%. Um 21:00 Uhr hatte der Akku dann noch 37%, der Treo wurde in der Zwischenzeit allerdings genutzt wie in den letzen Tagen auch (Mailabruf, ToDos etc).

Das finde ich ganz ordentlich, wenn man bedenkt, dass der Treo ohne das Update 6 Stunden nach Kameranutzung wohl schon leer oder zumindest nahe an der Akku-Warnung gewesen wäre. Dank Update kann ich nun auch die Kamera bedenkenlos nutzen. Irgendwelche Auswirkungen auf andere Programme oder die Systemstabilität konnte ich nicht feststellen. Somit kann ich nach meinen derzeitigen Erfahrungen nur jedem Treo 680-Nutzer ans Herz legen, das Update zu installieren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.