Wo ist der Shuffle? (Update)

Ja, er ist schon ziemlich putzig, der iPod Shuffle. Hab ihn heute bekommen, er steht noch in der Dockingstation zum Laden.

Übrigens ist der Preis bei Amazon inzwischen wieder von 76,63 auf 78,90 Euro gestiegen. (Werfen die da jede Woche die Würfel, um den Preis zu ermitteln?).

Update am 30.11.06: Heute kostet der Shuffle mal wieder weniger, nämlich 77,00€. Die Theorie mit dem Würfel finde ich inzwischen immer wahrscheinlicher… ;)

2 Gedanken zu “Wo ist der Shuffle? (Update)

  1. mir ist das in den letzten tagen schön öffters aufgefallen, das die preise nicht nur bei amazon gestigen sind, sondern auch in anderen shops, unteranderem auch beim HP Store.

    Bei Amazon betrifft es besonders die Unterhaltungselektronik.

  2. Nun, es verwundert mich eher, weil der Preis erst von 79 auf 76,63 gefallen und dann auf 78,90 gestiegen ist. Und das innerhalb etwa einer Woche…

    Was die generelle Preissteigerung angeht, vermute ich mal, dass da die Mehrwertsteuererhöhung vorgezogen wird. Also Preise wie sie bei 19% MWSt wären. Wenn man das heimlich, still und leise macht, fällt es nicht so auf, als wenn am 1. Januar mit einem Schlag alles teurer wird.