Adventskalender comming soon

Noch ist es eine gute Woche hin bis zum 1. Dezember. Doch langsam sollte man sich um einen Adventskalender kümmern, der die Wartezeit auf das Christkind versüßt.

Nun, ich kann euch beruhigen. Ihr müsst nicht lange suchen, denn es wird auf meiner Homepage einen Adventskalender geben. Und weil sich auf meiner HP alles um PDAs, Smartphones und andere mobile Geräte dreht, wird es den Adventskalender auch in einer Version für den Mobipocket Reader geben. So kann ihn der geneigte PDA-User immer mit sich tragen.

Bis ihr euch den Adventskalender runterladen könnt, müsst ihr euch aber noch ein wenig gedulden. Ich werde die Datei wohl am Wochenende online stellen, dann bleibt einerseits noch genug Zeit zum Runterladen und andererseits ist die Versuchung nicht so groß, schon vorher alle “Türchen” aufzumachen. Ich sag hier auf jeden Fall bescheid, wenn es so weit ist.

Ein Gedanke zu “Adventskalender comming soon