Palmfasten, Tag 14: It’s over!

So, da isser endlich, mein neuer alter Palm:




Lange genug musste ich warten. Heute vormittag klingelte dann der DHL-Mann und überreichte mir das Packerl. Seitdem bin ich mit Neuinstallation und Einrichten beschäftigt. Gut, dass ich mir von meinen ZLauncher-Einstellungen Screenshots gemacht habe, so konnte ich mir viel Rumprobiererei sparen. Und als alter erfahrener Palmwechsler habe ich auch sämtliche Registrierungsschlüssel in einer Exceltabelle gespeichert, so dass ich sie schnell und unkompliziert wieder finden kann. Die Programme hab ich ebenfalls abrufbereit auf einer CD gesammelt. So lässt sich ein Geräte wechsel relativ entspannt über die Bühne bringen.So, und nun kommen die letzten paar Programme auch noch auf den TC….

Nachtrag am 09.04.: Jetzt merke ich, wie aufgeschmissen ich ohne Palm-Kalender war. Das waren nicht 12, sondern 14 Tage Palmfasten…Titel wurde entsprechend angepasst.

Ein Gedanke zu “Palmfasten, Tag 14: It’s over!