Palmfasten, Tag 4

Auch an dieser Stelle: Happy Birthday, Palm! Auch wenn ich das 10jährige Jubliäum ohne Palm verbringen muss. Dafür habe ich mir gerade eben ein Bierchen in mein Palm-Bierglas eingeschenkt. Zur Feier des Tages.




Obwohl: so wirklich zum Feiern ist mir eigentlich nicht zumute. Heute war’s wieder nix mit dem Päckchen mit dem ominösen Inhalt. So langsam überlege ich, welche Schimpfwörter ich dem Paketboten an den Kopf werfen soll, wenn er endlich mal antanzt. Ich will euch ungern weiter auf die Folter spannen. Aber wenn ich hier schon leiden muss, dann müsst ihr euch auch noch etwas gedulden.Ausserdem hab ich immer noch keinen Kaufvertrag über einen TC abgeschlossen. Hab zwar Kontakt zu einem potentiellen Verkäufer, aber der möchte 250? für einen zwei Jahre alten TC. Das ist, gelinde gesagt, ein bisschen viel. Hab ihm ein Gegenangebot mit meiner Preisvostellung gemacht. Ich weiß nicht, ob er jetzt verschnupft ist, aber ich warte seit 2 Tagen auf eine Antwort. Naja, wenn er nicht will: demnächst laufen bei ebay einige interessante Auktionen aus. Dann werde ich eben dort zuschlagen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.