TX wieder auf freiem Fuß

Erinnert ihr euch noch? Mein TX war mit dem Eixo-Case eine seltsame, scheinbar unzertrennliche Verbindung eingegangen.

Seitdem habe ich den TX nicht mehr von seiner Tasche befreit. Glücklicherweise passt er ja samt Case in die Dockingstation (weil man das “Hinterteil” umklappen kann) und auch in die IR-Tastatur passt er, zumindest im Portrait-Modus, hinein.

Heute habe ich dann mal wieder einen Versuch gestartet, das Case doch noch vom Palm loszubekommen. Und eher durch Zufall lag er dann mit dem “Gesicht” auf der Innenseite des Case und ich konnte ihn plötzlich von der Tasche trennen, und das ohne Gewalteinwirkung…vielleicht ist das so beabsichtigt, um ein versehenltiches Herausrutschen zu verhindern? Ich weiß es nicht. Jedenfalls lässt sich der TX jetzt problemlos in die Tasche stecken und wieder herausnehmen. Manchmal muss man halt einfach nur Geduld haben. ;-)

Oder wie heißt es: “Wunder gibt es immer wieder….”

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.