Der “Treo-Taschen-Trouble”, Folge 2: Alles wird gut…

Nach der ernüchternden Begegnung mit dem PielFrama-Case gab es heute gute Nachtrichten. Ruben Montero, der Export Manager von PielFrama , hat auf meine Mail geantwortet. Und was soll ich sagen: Diese Firma bietet wirklich erstklassigen Service. Er bat mich um meine Adresse, damit er mir eine nagelneue Tasche zuschicken kann. Und das ohne Kosten für mich! Ich bin mal gespannt, wie sich die neue Tasche an meinen Treo schmiegt.

Gestern abend, als ich noch nichts von meinem Glück wusste, bestellte ich mir bereits ein anderes Täschchen. Dank “macmatic” aus dem nexave-Forum bin ich auf die Handytaschen der Firma “Tatonka” aufmerksam geworden. Und eine solche habe ich mir gestern bei Globetrotter bestellt. Der Treo kann zwar nicht in der Tasche bedient werden, aber ich tendiere derzeit sowieso dazu, ihn grundsätzlich “nackt” zu nutzen. Und ihn nur zum Transport in die Tasche zu stecken. Aber vielleicht ändert sich das mit der neuen PielFrama noch.

Die “alte” PielFrama ist inzwischen auf dem Weg zurück zu Handhirn . Von dem “Rückgeld” habe ich mir eine Dockingstation für den Treo bestellt. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal den Service dieses Shops loben!

Somit habe ich zwar im Moment keine Tasche für den Treo (die vom Vorbesitzer mitgelieferte mal ausgeschlossen), bekomme aber umsonst eine PielFrama und warte auf die Tatonka. Und auf die Dockingstation natürlich.

To be continued…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.