Vermischtes

Ein paar Dinge, für die es sich nicht lohnt, jeweils einen extra Artikel zu schreiben *g*

  • Preisverfall beim Treo 650? Vor ein paar Wochen kostete mein derzeitiger “Haben-wollen-Palm” bei Bluehand.de noch 599 Euro. Momentan kostet er dort “nur” noch 585 Euro…langsam zieht das “viel zu teuer”-Argument nicht mehr… :-)
  • Mein Tungsten E ist immer noch zu haben! Leute, kauft ihn , ich brauch schließlich das Geld! (Grund s.o. *g*)
  • Nächsten Donnerstag ist endlich wieder “PUG-Time” ! Ich freue mich schon, die anderen Mitglieder unserer “Selbsthilfegruppe für Palmsüchtige” wieder zu treffen. Wird bestimmt ein netter Abend.
  • Derzeit bin ich etwas am Experimentieren, wie ich meinen Palm noch effektiver für Zeit- und Selbstmanagement einsetzen kann. Mit Hilfe der Bücher “Zeitmanagement-Perfekt organisieren mit Zeitplaner und Handheld” und “Wie ich die Dinge geregelt kiege” (leider kann ich nur Amazon.de-Links anbieten) versuche ich herauszufinden, wie ich die vorhandene Software noch besser nutzen kann und wie ich eine bessere Systematik in meine tägliche Planung bringen kann. Vielleicht schriebe ich dazu auch einen oder mehrere Artikel, falls Interesse besteht!

Nun, das war’s auch schon!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.