Bye, bye, Tungsten E!

Nach langem Zögern ist es nun doch so weit: Mein treuer TE wird verkauft! Allzu leicht fällt mir die Entscheidung nicht, denn der TE ist ein gutes Gerät: spitzenmäßiges Display, gute Verarbeitung und vor allem ein schickes, edles Design.

Nach dem Kauf des T3 habe ich lange überlegt, ob ich tatsächlich umsteigen soll. Aber die Features des T3 haben mich, als Technikbegeisterten, dann doch überzeugt. Vor allem auf Bluetooth und das große Display möchte ich inzwischen nicht mehr verzichten. Aber auch die Erweiterungsmöglichkeiten sind einfach vielfältiger (Power To Go, Wifi-Card etc.).

Und da der TE vom Rumliegen auch nicht besser wird, muss er weg! Schließlich brauche ich auch das Geld, um mir einmal einen Treo leisten zu können! :-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.