PDA-Forum, Teil2. Oder: Totgesagte leben länger

Vor ein paar Tagen hatte ich über die seltsamen Vorgänge rund um PDA-Forum, Delineo und pdassi berichtet. Doch inzwischen scheint die Sache wieder “rund” zu laufen und auch bei den URLs ist wieder “alles beim alten”.

Egal, ob nun “http://pdaforum.de” oder “http://www.pdaforum.de” in der Adresszeile des Browsers steht, man wird beide Male auf die Startseite des PDA-Forum geleitet. Und unter “delineo.de” findet man, wie man es auch erwarten würde, die Homepage der “Delineo AG”.

Auch das “Infocenter” des PDA-Forum funktioniert wieder, nachdem ich dort für ein paar Tage keine neuen Beiträge vorfinden konnte. Kurz: Das PDA-Forum lebt wieder (bzw. immer noch)!

Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass solche Wartungs-, Umbau- oder sonstige Maßnahmen vorher angekündigt werden sollten. Dann wären die User nicht verunsichert und es würden keine Spekulationen ins Kraut schießen, wie es schon mehrfach der Fall war. Just my 2 cents.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.