Unterwegs mit dem Palm – Teil 2: Letzter Check

Bevor ich mein trautes Heim endgültig verlasse, wird heute ein letzter “Systemcheck” durchgeführt. Sprich: Alle Geräte nochmal vollladen, ein Backup vom Palm anfertigen und testen, ob alles funktioniert, wie es soll. Für meine Infrarottastatur habe ich noch ein paar Ersatzbatterien aus dem Regal gekramt. Und ich überlege gerade, welche Daten auf welcheSpeicherkarte kommen. Ja, meine innere Stimme schreit immer lauter nach einer 1GB-Karte!

Noch weiß ich nicht, wie ich überhaupt eine Woche ohne “richtiges” Internet auskommen werde. Ein gewisser Ersatz ist sicherlich mein Handy. Dank “Surf&E-Mail Pack” kann ich zumindest WAP-surfen so viel ich will. Somit bleibe ich wenigstens nachrichten- und mailmäßig auf dem Laufenden. Die offizielle Ankündigung des “Life Drive” sollte ich also mitbekommen… Und dank der Mail-Publishing-Funktion von blogger.com kann ich auch “aus der Ferne” neue Beiträge für diesen Blog schreiben. Dieser Post wurde auch (testweise) per Mail erstellt. Da man ihn hier lesen kann, funktioniert diese Funktion also. In diesem Sinne: Checkabgeschlossen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.